Aktuelles

Letzte Veranstaltungen 

Flohmarkt     

Am Anger in Selbitz fand am 02. Juli 2022 von 10 bis 16 Uhr der 1. Selbitzer Flohmarkt statt.
Die ÜWG-Selbitz nutzte den Flohmarkt, um mal wieder das Haus zu durchforsten.
              Mit einem ÜWG Stand beteiligten wir uns und auch diesen Erlös legen wir als Spende für die Selbitzer Spielplätze mit drauf.

Weltkindertag 2022

Das Kinderfest im Landkreis Hof zum Weltkindertag fand dieses Jahr zum 20. Mal am 26. Juni 2022 bei wunderschönem Wetter an unserem "Anger“ in Selbitz statt.
Die ÜWG Selbitz unterstützte diesen Tag mit 
Kaffee und leckeren selbst gebackenen Kuchen.
Wir, die ÜWG Selbitz, werden den Verkaufserlös für die Erneuerung der Selbitzer Spielplätze spenden.

1. Mai Wanderung 2022

Endlich konnten wir uns nach dem langen Winter mal wieder treffen. Freunde und Mitglieder der ÜWG Selbitz wanderten am 1. Mai von Selbitz nach Weidesgrün. Am Maifest in Weidesgrün wurde gemeinsam gegessen, getrunken und gelacht.

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Podiumsdiskussion für unsere Bürger und Bürgerinnen

Hier kommen Sie zum Live Stream der Podiumsdiskussion zur Wiederbelebung der Höllentalbahn, die am 16.07.2021 um 18:30 Uhr im ATS Sportheim, Selbitz stattfand.

ÜWG Wanderung 

am 03.10.2021 durchs Höllental, entlang der Bahnschienen.