Aktuelles

Letzte Veranstaltungen 

Kürbisaktion zu Halloween 

Am Samstag, den 29.10.22 haben wir mit 15 Familien bei strahlendem Sonnenschein gruselige
Kürbisgesichter auf dem Schmidt-Bauernhof geschnitzt. 
18 Kürbisse bekamen von den Kindern neue Gesichter,     auch unser Kuchenbuffet war ganz schön spooky. 
Bereits zum dritten Mal, immer kurz vor Halloween, führt die ÜWG diese schöne Nachmittagsaktion für die ganze Familie durch. 
Danke an die Gastgeber Familie Schmidt, bei diesem Ambiente haben die Kinder immer doppelten Spaß und Freude.

ÜWG Wanderung am 08.10.2022

Unsere traditionelle ÜWG Wanderung fand in diesem Jahr am Samstag den 8. Oktober statt. Wir trafen uns um 15 Uhr am Bahnhof in Selbitz und wanderten gemütlich nach Stegenwaldhaus. Dort kehrten wir im Gasthaus Leupold ein und ließen den Abend gemütlich ausklingen. 

   ÜWG Grillabend am 16.07.2022

dieses Jahr fand der Grillabend wie gewoht am 16.Juli bei unserem Vorstand Christian Rührschneck und seiner Frau Fatima statt. Gefeiert wurde wieder bis spät in die Nacht. 

Flohmarkt     

Am Anger in Selbitz fand am 02. Juli 2022 von 10 bis 16 Uhr der 1. Selbitzer Flohmarkt statt.
Die ÜWG-Selbitz nutzte den Flohmarkt, um mal wieder das Haus zu durchforsten.
              Mit einem ÜWG Stand beteiligten wir uns und auch diesen Erlös legen wir als Spende für die Selbitzer Spielplätze mit drauf.

Weltkindertag 2022

Das Kinderfest im Landkreis Hof zum Weltkindertag fand dieses Jahr zum 20. Mal am 26. Juni 2022 bei wunderschönem Wetter an unserem "Anger“ in Selbitz statt.
Die ÜWG Selbitz unterstützte diesen Tag mit 
Kaffee und leckeren selbst gebackenen Kuchen.
Wir, die ÜWG Selbitz, werden den Verkaufserlös für die Erneuerung der Selbitzer Spielplätze spenden.

1. Mai Wanderung 2022

Endlich konnten wir uns nach dem langen Winter mal wieder treffen. Freunde und Mitglieder der ÜWG Selbitz wanderten am 1. Mai von Selbitz nach Weidesgrün. Am Maifest in Weidesgrün wurde gemeinsam gegessen, getrunken und gelacht.

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Podiumsdiskussion für unsere Bürger und Bürgerinnen

Hier kommen Sie zum Live Stream der Podiumsdiskussion zur Wiederbelebung der Höllentalbahn, die am 16.07.2021 um 18:30 Uhr im ATS Sportheim, Selbitz stattfand.